Germany
Aon | Kontakt - Was können wir für Sie tun?

  • Kontakt - Was können wir für Sie tun?

    Hier finden Sie die wichtigsten Informationen, um mit uns Verbindung aufzunehmen.


    Regionalzentren

    Regionalzentrum Nord

    Niederlassung Hamburg
    Ansprechpartner: Rüdiger Brenneisen - Managing Director Region North and East
    Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH
    Caffamacherreihe 16
    20355 Hamburg
    Tel. +49 (0)40 3605-0

     Ihr Weg zu uns
     Your way to Aon

    Regionalzentrum Ost

    Niederlassung Berlin
    Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH
    Friedrichstraße 55
    10117 Berlin
    Tel. +49 (0)30 340004-6556

     Ihr Weg zu uns
     Your way to Aon
    Niederlassung Leipzig
    Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH
    Inselstraße 26
    04103 Leipzig
    Tel. +49 (0)341 39005-1701

     Ihr Weg zu uns
     Your way to Aon
    Regionalzentrum West

    Niederlassung Mülheim
    Ansprechpartner: Michael Hendriks - Managing Director Region West and Central
    Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH
    Luxemburger Allee 4
    45481 Mülheim/Ruhr
    Tel. +49 (0)208 7006-0

     Ihr Weg zu uns
     Your way to Aon

    Niederlassung Bielefeld
    Viktoriastrasse 14
    33602 Bielefeld
    Tel. +49 (0)521 529970-0

    Regionalzentrum Mitte

    Niederlassung Frankfurt
    Ansprechpartner: Martin Stumpe - Regionalleiter
    Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH
    Platz der Einheit 2
    Pollux
    60327 Frankfurt a.M.
    Tel. +49 (0)69 29727-0

     Ihr Weg zu uns
     Your way to Aon
    Regionalzentrum Südwest

    Niederlassung Stuttgart
    Ansprechpartner: Harald Resche - Managing Director Region South and Southwest
    Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH
    Kleiner Schlossplatz 13-15
    70173 Stuttgart
    Tel. +49 (0)711 96030-0

     Ihr Weg zu uns
     Your way to Aon

    Metzingen: Aon Kooperationspartner SVD Wurster GmbH
    Dieselstrasse 9
    72555 Metzingen
    Tel. +49 (0)7123 1696-0

    Regionalzentrum Süd

    Niederlassung München
    Ansprechpartner: Harald Resche - Managing Director Region South and Southwest
    Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH
    St. Martin-Straße 60
    81541 München
    Tel. +49 (0)89 52305-0

     Ihr Weg zu uns
     Your way to Aon


  • Segmentleitung

    Unsere Segmentleiter stehen Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung.

    Michael Dehm
    Managing Director Global Segment

    Michael Dehm wurde 1964 in Frankfurt geboren. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank, anschließendem Jura-Studium in Frankfurt sowie anwaltlicher Tätigkeit arbeitete er ab 1996 als Fachbetreuer für Haftpflicht und Financial Lines bei einem Industrieversicherungsmakler. 1999 erfolgte Michael Dehms Wechsel zur Winterthur International (später XL Insurance), wo er ab 2009 die Position des Country Managers bekleidete. 2012 wechselte er zur AIG Deutschland. Dort war er zuletzt als Head of Major Accounts tätig. Im September 2014 wurde Michael Dehm zum Managing Director Global Segment bei Aon Risk Solutions (ARS) berufen. In dieser Funktion ist er für das Konzerngeschäft des Versicherungsmaklers verantwortlich.

    Kontakt
    Luxemburger Allee 4
    45481 Mülheim/Ruhr
    Tel. +49 (0)208 7006-0

    Wouter Goudswaard

    Managing Director Affinity

    Wouter Goudswaard wurde 1976 in Den Bosch (Niederlande) geboren. Er studierte Sales und Marketing Management an der School of Business Administration und Economics, Utrecht, sowie International Trade und Commerce an der School of Business Administration, Den Bosch. 2004 erfolgte sein Eintritt bei Aon. Nach zahlreichen erfolgreichen Aufgaben in verschiedenen nationalen und internationalen Rollen – zuletzt als Marketing Director für das Personengeschäft in der Region EMEA – wurde er 2013 zum Managing Director Affinity berufen.

    Kontakt
    Luxemburger Allee 4
    45481 Mülheim/Ruhr
    Tel. +49 (0)208 7006-0


  • Specialtyleitung

    Unser Specialtyleiter stehen Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung.

    Matthias Böhm
    Chief Development Officer

    Matthias Böhm wurde 1969 in Hamburg geboren. Nach einer Ausbildung bei der Allianz Versicherungs-AG war er dort als Industrieberater mit dem Schwerpunkt Sachversicherungen tätig. Im Jahr 1997 wechselte er zu Aon, wo er 2006 in die Abteilungsleitung Sachversicherung/Technische Versicherung berufen wurde. Ab 2010 war er in verschiedenen Verantwortlichkeiten im Bereich der Kundenberatung tätig. Seit 2013 ist Matthias Böhm als Segmentleiter verantwortlich für die Industriekunden von Aon und für die Branchen-Specialties. Zusätzlich leitet er den Unternehmensbereich Sales Marketing & Communications. Im Februar 2017 wurde Matthias Böhm zum Chief Development Officer berufen.

    Kontakt
    Caffamacherreihe 16
    20355 Hamburg
    Tel. +49 (0)40 3605-0


     

Deutschlandweit für Sie erreichbar!

Schaden melden!

Bewerber

Pressevertreter

Investoren

Aon für Privatpersonen