Germany

Management Aon Hewitt

 

Fred Marchlewski

Vorsitzender der Geschäftsführung und Chief Executive Officer (CEO)
Aon Hewitt GmbH

Fred Marchlewski wurde 1963 in Deggendorf geboren und studierte Betriebswirtschaft in Stuttgart. Fred Marchlewski war als Managing Partner bei Towers Perrin in Deutschland, Managing Director bei Mercer in Großbritannien und zuletzt bei Accenture als Executive Partner und Geschäftsführer im Bereich Management Consulting in DACH tätig. Er hat mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung. Seit 2013 ist er Vorsitzender der Geschäftsführung der Aon Hewitt GmbH.

Foto Fred Marchlewski 

 

Andy Cox

Geschäftsführer
Aon Hewitt GmbH

Andy Cox ist seit 1990 im Bereich Retirement tätig und seit über 20 Jahren als Aktuar in Großbritannien. Er ist seit 2012 der europäische CEO für den Bereich Retirement & Financial Management und hat die globale Verantwortung für Investment Consulting. Seit 2013 gehört er der Geschäftsführung der Aon Hewitt GmbH an.

 

 

Dr. Georg Thurnes

Mitglied der Geschäftsleitung, Chefaktuar
Aon Hewitt GmbH

Dr. Georg Thurnes wurde 1960 im Saarland geboren. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann studierte er Wirtschaftsmathematik an der Universität Ulm. Dr. Georg Thurnes ist Aktuar (DAV) und IVS-geprüfter Sachverständiger für betriebliche Altersversorgung und seit 1990 in diesem Bereich für nationale und internationale Unternehmen tätig. Seit 2013 ist er Chefaktuar der Aon Hewitt GmbH. Weiterhin ist er Vorstandsmitglied der Arbeitsgemeinschaft betriebliche Altersversorgung (aba) und des IVS.

Foto Dr. Georg Thurnes