Marco H.W. Reiners und Ian Karcher übernehmen neue Aufgaben bei Aon Hewitt

Mülheim, 14. September 2017 – Marco H.W. Reiners ist bei Aon Hewitt jetzt für die globale Betreuung großer multinationaler Kunden verantwortlich. Als Partner und Global Account Executive koordiniert er die Teams aus allen Aon Hewitt Beratungsbereichen wie HR Strategie, Talent, Engagement, Compensation and Benefits sowie Retirement. Reiners leitete seit acht Jahren die Vergütungsberatung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ian Karcher übernimmt seine Aufgaben und folgt ihm als Director Rewards & Performance Central Europe. Er war zuletzt Head of Compensation & Benefits beim Pharmagroßhändler Phoenix. Karcher hat elf Jahre in den USA studiert und gearbeitet. Nach seinem Abschluss als Master in Information Systems war er in der Finance und Hightech Industry bei Accenture, Microsoft und Allianz tätig.

Marco H.W. Reiners ist seit August 2017 als Partner und Global Account Excecutive bei Aon Hewitt für die Betreuung multinationaler Großkunden verantwortlich. Bild: Aon Hewitt

Ian Karcher ist seit August 2017 als Director Rewards & Performance Central Europe bei Aon Hewitt für die Vergütungsberatung in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Bild: Aon Hewitt

Kontakt:
Viola Mueller-Thuns
Luxemburger Allee 4 – D-45481 Mülheim a.d. Ruhr

Ansprechpartner für die Redaktion:
ECCO Düsseldorf
EC Public Relations GmbH
Lutz Cleffmann
lutz.cleffmann@ecco-duesseldorf.de

Wenn Sie einen Kommentar schreiben oder unsere Inhalte auf Social-Media-Websites Dritter verwenden, ermächtigen Sie Aon den Zugriff auf bestimmte Social-Media-Profilinformationen. Bitte klicken Sie hier , um mehr über die Informationen, die gesammelt werden können, zu erfahren, wenn Sie diese Tools auf aon.com verwenden.