Germany

PRESSEMITTEILUNG

Aon erweitert seine Geschäftsführung

Marcel Armon wird Chief Commercial Officer (CCO) beim Erstversicherungsmakler

Hamburg, 16. April 2020 – Der Erstversicherungsmakler von Aon verstärkt seine Führungsriege. Marcel Armon (41) wird zukünftig als Chief Commercial Officer (CCO) die deutschlandweiten Vertriebsaktivitäten des Unternehmens leiten.

Marcel Armon kommt von der Howden Group. Hier war er seit 2018 Geschäftsführer von Hendricks sowie seit 2019 von Howden Sicherheit International. Zuvor war Armon für das deutsche Geschäft des Financial Lines Assekuradeurs Dual, ein ebenfalls mit Howden verbundenes Unternehmen, verantwortlich.

Insgesamt bringt Armon 24 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche mit. Er ist gelernter Versicherungskaufmann und Betriebswirt. Der MBA-Absolvent begann seine Führungslaufbahn 2004 bei Funk. Für den Industriemakler war er 13 Jahre lang in verschiedenen Positionen tätig.

„Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Marcel Armon für unser Unternehmen gewinnen konnten“, erklärt Kai Büchter, Chief Executive Officer. „In der Rolle des CCO wird er mit der Entwicklung bereichsübergreifender Vertriebsstrukturen und mit der Etablierung innovativer Vertriebsideen die dynamische Entwicklung unseres Unternehmens konsequent vorantreiben.“

„Aon befindet sich in einer spannenden Zeit“, ergänzt Hartmuth Kremer-Jensen, Chief Broking Officer. „Wir sind davon überzeugt, dass Marcel Armon mit seiner Erfahrung und mit seiner Begeisterung für das Industrieversicherungsgeschäft dafür sorgen wird, unseren Wachstumskurs noch weiter zu beschleunigen.“

 
Ansprechpartner der Presse
Aon
Melanie Kellner
Head of Marketing & Communications
Tel.: +49 (0)40 3605-2280
E-Mail: [email protected] 
www.aon.de/presse
 
Pressemitteilung als PDF-Download