Neuer Standort für Aon in Berlin

Größere Büroräume ermöglichen weiteres Wachstum

Hamburg, 29. November 2019 – Das führende globale Makler- und Beratungsunternehmen Aon wächst weiter. Ende November zogen die Mitarbeiter der Berliner Niederlassung in größere Büroräume in Berlin-Mitte. Damit wird die Präsenz in der Hauptstadt ausgebaut.

Aon setzt bei seiner Wachstumsstrategie weiterhin auf Kundennähe und lokale Verankerung. Um dem Marktpotenzial in Berlin und den umliegenden Regionen gerecht werden zu können, zogen die derzeit 22 Berliner Mitarbeiter diese Woche in ein größeres Büro. Die neuen Räumlichkeiten in der Torstraße 49 bieten nicht nur eine sehr gute Erreichbarkeit in zentraler Lage, sondern auch Platz für weiteres organisches Wachstum.

„Die Zahl der in Berlin und im Umland ansässigen Unternehmen, die unserer Expertise vertrauen, nimmt dynamisch zu“, sagt Danny Hentschel, Regionalleiter Ost bei Aon. „Mit dem Umzug sind wir jetzt nicht nur bestens in der Hauptstadt aufgestellt, sondern bieten unseren Mitarbeitern auch eine moderne und attraktive Arbeitsumgebung.“

Am 3. Dezember werden die neuen Büroräume feierlich eingeweiht. Die Eröffnungsrede hält Hamburgs ehemaliger Erster Bürgermeister Ole von Beust.

Ansprechpartner der Presse
Aon