Aon Hewitt GmbH: Jan Andersen übernimmt Leitung des Legal Teams

Hamburg, 10. Dezember 2019 – Jan Andersen hat die Leitung des deutschen Legal Consulting Teams der Aon Hewitt GmbH übernommen. Vorgänger Thomas Obenberger verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen.

Jan Andersen ist seit 2007 bei Aon und berät Kunden in allen rechtlichen Fragen rund um Systeme der betrieblichen Altersversorgung. Vor allem bei der Einführung und Veränderungen von komplexen Pensionsplänen in den unterschiedlichsten Durchführungswegen sowie bei der Einrichtung und Verwaltung von Zeitwertkonten unterstützen die Juristen von Aon ihre Kunden. Das Legal Consulting Team umfasst zwei Einheiten in München und Mülheim/Ruhr.
„Ich danke Thomas Obenberger für seine Beiträge in den letzten Jahren und respektiere seine persönliche Entscheidung. Wir sind überzeugt, dass Jan Andersen seine Arbeit erfolgreich fortsetzen und mit zukunftsweisenden Strukturen und Beratungsansätzen die Entwicklung unseres Unternehmens vorantreiben wird,” kommentiert Geschäftsführer Fred Marchlewski den Wechsel.

Jan Andersen hat die Leitung des deutschen Legal
Consulting Teams der Aon Hewitt GmbH übernommen.

Ansprechpartner für Journalisten