Aon Deutschland baut Region West weiter aus

Standort Köln wird erweitert

Hamburg, 7. März 2024 - Aon plc (NYSE: AON), ein international führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, stärkt seine Präsenz im Westen Deutschlands mit einem deutlich vergrößerten Team am Standort Köln. Dazu ist die Niederlassung aus den 2019 bezogenen Räumlichkeiten in der Innenstadt Kölns nun in eine hochmoderne Einheit auf dem Axa-Campus in Holweide verlagert worden.

„Wir freuen uns sehr, unser Wachstum auch vom Standort Köln aus weiter voranzutreiben“, sagt Michael Hendriks, Geschäftsführer bei Aon in Deutschland. „Mit seiner vielfältigen Wirtschaftslandschaft bietet uns Köln, sowie die umliegende Region, die idealen Voraussetzungen und lässt uns noch näher an unsere Kunden vor Ort heranrücken.“

Somit bietet Aon seinen Kunden auch hier verstärkt das gesamte Leistungsspektrum: Vom klassischen Maklergeschäft inklusive der Spezialbereiche über Risikoberatung und -management bis hin zur betrieblichen Altersversorgung, Talent Management, Affinity und Rückversicherungslösungen.

Mit dem Ausbau des Standorts positioniert sich Aon auch bei der Talentansprache: „Köln ist mit seiner exzellenten Hochschullandschaft und erstklassigen Bildungseinrichtungen für uns der perfekte Ort, um neue Talente für unser Team zu gewinnen.“