Bosch verlängert globalen Aktuarsvertrag mit Aon

Hamburg, 14. Februar 2024 – Aon plc (NYSE: AON), ein international führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, verlängert seine globale Zusammenarbeit mit der Bosch-Gruppe, einem international führenden Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit weltweit ca. 420.000 Mitarbeitenden in über 60 Ländern im Bereich der betrieblichen Altersversorgung langfristig.

„In der seit 2012 laufenden globalen Zusammenarbeit haben wir gemeinsam bereits sehr viel im Bereich der Benefits Governance, Prozesseffizienz und Planoptimierung erreicht“, sagt Dirk Jargstorff, der bei Bosch den Bereich Pensions & Related Benefits verantwortet. „Das gut abgestimmte und bewährte Zusammenspiel von regionaler Betreuung und zentraler Konsolidierung sowie der pro-aktive Beratungsansatz von Aon haben uns überzeugt, die großen Herausforderungen der Zukunft weiterhin gemeinsam anzugehen”, so Jargstorff.

Dr. Rafael Krönung, CEO Wealth Solutions bei Aon Deutschland, ergänzt: „Bosch nimmt im Bereich der betrieblichen Altersversorgung seit vielen Jahren eine Vorreiterrolle in Deutschland ein. Wir freuen uns sehr, dass uns Bosch durch die langfristige Vertragsverlängerung das Vertrauen gibt, als Aon auch weiterhin der passende Dienstleister zu sein.“