Personelle Verstärkung bei TRIUM

Robert Dallmann erweitert die Geschäftsleitung, Daniela Stein übernimmt das vertriebsstrategische Projektmanagement

HAMBURG, 23. Januar 2023 – TRIUM GmbH Insurance Broker, das auf die mittelständische Immobilienwirtschaft spezialisierte Tochterunternehmen von Aon – einem führenden globalen Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Risiko-, Vorsorge- und Gesundheitslösungen – gewinnt zwei neue Experten für TRIUM in Hamburg. Mit diesem Gewinn bauen Aon & TRIUM die Marktposition im Immobilienbereich weiter aus, erweitern die Geschäftsleitung von TRIUM und etablieren das vertriebsstrategische Projektmanagement.

„Wir arbeiten fortlaufend daran, uns weiterzuentwickeln, um den diversen und anspruchsvollen Bedürfnissen der Unternehmen gerecht zu werden.“ sagt Michael Hendriks, Geschäftsführer bei Aon Deutschland.

„Mit unserem seit vielen Jahren etablierten und erfolgreichen Aon Real Estate Geschäftsbereich fokussieren wir uns ganzheitlich auf die Immobilienbranche und entwickeln stetig neue Lösungen. Durch die Expertise von TRIUM gewährleisten wir zudem, die individuellen Ansprüche der mittelständischen Immobilienwirtschaft vollumfänglich zu bedienen und zu beraten. Dies zeigt erneut, dass die Bündelung der Kräfte eines mittelständisch geprägten Spezialmaklers in Kombination mit der Markt- und Branchenstärke von Aon als international aufgestelltem Unternehmen ein Weg mit einer ausgesprochen vielversprechenden Perspektive ist.“ ergänzt Daniel Eich, Managing Director Aon Real Estate, Deutschland.

Robert Dallmann (35) wird ab sofort als Mitglied der Geschäftsleitung TRIUM seinen Fokus auf das nachhaltige Wachstum von TRIUM und die strategische Kundenbetreuung legen. Darüber hinaus wird er das Dienstleistungs- und Produktportfolio von TRIUM branchenorientiert weiterentwickeln. Zuvor war Robert Dallmann als Prokurist und Mitglied der Leitung Real Estate Division bei Funk sowie als Sales und Development Underwriter bei Hiscox tätig.

Zusätzlich wird Daniela Stein (27), in ihrer Rolle als Head of Bid Aon Nord & TRIUM – neben ihrer Verantwortung als Leiterin des Bid Teams Nord – auch bei TRIUM das vertriebsstrategische Projektmanagement, sowie das Transition Management verantworten. Daniela Stein war zuvor ebenfalls bei Funk als Projektmanagerin tätig.

Robert Dallmann Daniela Stein

Ansprechpartner für Journalisten