Germany

Werde ein Teil von Aon

Wer wir sind:

Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen stehen weltweit 50.000 Mitarbeiter:innen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen und bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen.

In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleg:innen an insgesamt zwölf Standorten tätig. Der deutsche Hauptsitz ist in Hamburg.
 

Aon Standorte Deutschland

Warum wir tun, was wir tun:

Unsere Welt ist unbeständiger, vernetzter und schnelllebiger als je zuvor. Das bedeutet: Es gibt mehr Risiken für die Gemeinschaften, in denen wir leben und unsere Gesellschaft ist geprägt von einem starken Wandel.

Vereint als ein integratives und vielfältiges Team stellen wir uns diesen Herausforderungen. Unser Ziel ist es, mit Klarheit und Vertrauen ein vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden zu sein und Entscheidungen zum Besseren zu gestalten, um das Leben von Menschen zu schützen und zu bereichern.

Auf diese Weise haben wir die einmalige Gelegenheit, einen bedeutenden Einfluss auf die globale Wirtschaft und das Leben der Menschen zu nehmen – hier und auf der ganzen Welt.

 

Wie wir zusammenarbeiten:

Unsere Mitarbeiter:innen sind das Herz unseres Unternehmens, das heißt: Keine einzelne Person oder einzelner Teil von Aon ist stärker als das Ganze. Die Leidenschaft für unsere Kunden vereint uns und bringt uns dazu, das Beste zu geben.

Als Unternehmen sind wir bestrebt, ein sicheres und vertrautes Arbeitsumfeld zu schaffen. Alle Mitarbeiter:innen sollen die Möglichkeit haben, sich entsprechend ihres Potenzials und individueller Perspektiven und Talente entwickeln zu können und dabei sie Selbst zu sein. Für uns bedeutet das:

Mehr Relevanz – Mehr Verbundenheit – Mehr Wertschätzung

 


Wofür wir stehen:

 
1
Als ein Unternehmen unserem Ziel verpflichtet
Wir sind fest davon überzeugt, dass wir einen wichtigen Beitrag zu besseren Entscheidungen leisten und damit Erfolge erzielen werden – für uns, unsere Kunden und unsere Partner.
2
Durch gegenseitiges Vertrauen vereint zu einem inklusiven, diversen Team
Wir verstehen uns als „EIN Unternehmen“. Wir setzen auf Teamwork und ein respektvolles, vertrauensvolles Miteinander, um das Beste aus uns herauszuholen. Wir fördern eine Kultur der Zusammengehörigkeit, in der jede:r die Möglichkeit hat, sich zu entfalten.
3
Mit Leidenschaft sorgen wir für den Erfolg von Kunden und Mitarbeiter:innen
Für unsere Kunden gehen wir mit Überzeugung die „Extrameile“. Integrität, ein umfassendes Verständnis ihrer Bedürfnisse und das Ziel, Erwartungen zu übertreffen, sind dabei Kernaspekte unseres Handelns. Mit Neugierde und einem steten Innovationsdrang versuchen wir, ungelöste Probleme zu lösen, unerfüllte Bedürfnisse zu erfüllen und Gutes besser zu machen.