Workday Lieferantenportal Registrierung

Workday Lieferantenportal Registrierung

 

Um Waren und Dienstleistungen für Aon-Einheiten in den oben genannten Ländern anbieten zu können, müssen die Lieferanten den Registrierungsprozess bei Aon abschließen, bevor sie Waren oder Dienstleistungen liefern oder Rechnungen ausstellen. Der Prozess einen neuen Lieferanten anzulegen, wird von einem Aon-Anforderer initiiert, der den Fragebogen mit Informationen über den Lieferanten ausfüllt.

Als nächstes wird der Lieferant aufgefordert, sich im Workday Lieferantenportal anzumelden und die Bankverbindung zu bestätigen, die für die Rechnungsstellung verwendet werden soll, sowie weitere erforderliche Unterlagen bereitzustellen. Der Registrierungslink für das Workday Lieferantenportal wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die der Aon-Anforderer als Kontakt-E-Mail des Lieferanten angegeben hat.

So werden Sie ein registrierter Lieferant bei Aon

 

Wenn Ihr Unternehmen als Lieferant bei Aon registriert werden soll, erhalten Sie drei separate E-Mails von Aon ([email protected]), die einen Registrierungslink, ein Passwort und allgemeine Anweisungen zur Registrierung enthalten.

Eine detaillierte Anleitung zu den Registrierungsschritten finden Sie in der Kurzanleitung.

Um die Registrierung abzuschließen, fügen Sie relevante Unterlagen bei, die Ihre Firmenadresse, die Informationen zur Steuer-/Mehrwertsteuerregistrierung und Ihre Bankverbindung bestätigen. Eine detaillierte Liste der vor Ort erforderlichen Unterlagen finden Sie in der Liste Erforderliche Lieferantenbelege je Land.

Falls Sie Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an [email protected].

Gilt für Länder